Stretch Limousine mieten

STRECHT-LIMOUSINEN-MIETEN Services steht als Unternehmen seit über zehn Jahren im Dienste seiner Kunden. Die Liebe zum Fahrzeug geht dabei schon auf mehr als zwanzig Jahre zurück, denn bereits seit dieser Zeit werden Oldtimer restauriert und repariert. Der Kunde kann daher sicher sein, dass ihm Top-Fahrzeuge für sein einmaliges Fahrerlebnis zur Verfügung gestellt werden. Die angebotenen Lincoln Town Car Fahrzeuge gehören zu den exklusivsten und am besten ausgestatteten Limousinen im Luxussegment. Die Fahrzeuge wurden mit viel Sachkenntnis in den USA ausgewählt und sind bei STRECHT-LIMOUSINEN-MIETEN Services seit dem in den besten fachlichen Händen.
Service, Qualität und Sicherheit werden aus einer Hand angeboten. Das schließt den Chauffeurservice ein. Die Fahrer verfügen nicht nur über Detailwissen, wie der technische Luxus der Innenausstattung einer Stretchlimo auch genossen werden kann, sie verfügen selbstverständlich über die notwendige Qualifikation und den entsprechenden Führerschein, berufsmäßig Personentransporte durchführen zu dürfen.

9 Meter Stretchlimousine zur Hochzeit

Das Besondere zum besonderen Anlass

Zu einem bleibenden Erlebnis, wie beispielsweise einer Hochzeit, gehört ein unvergessenes Ambiente. Eine Anfahrt mit einer Luxuslimousine ist ein solches optisches Highlight. In der Hochzeitslimousine können bis zu acht Personen beim Standesamt oder der kirchlichen Trauung vorfahren. Natürlich auch nur die Braut um den ultimativen Platz zu haben, für das größte und schönste Brautkleid. Ein roter Teppich, eine Flasche Champagner und Blumen sind selbstverständlich an diesem Tag inklusive. Aber warum nicht auch schon für den Polterabend mit einer Stretchlimo losziehen? Auch eine Stadtrundfahrt kann zum einmaligen Erlebnis gemacht werden, ebenso wie ein besonderer Clubabend, dank standesgemäßer Anfahrt.
Für Party oder Geburtstagsfeiern gibt es die Limousine zum Feiern im Doppelpack. Mit bis zu sechzehn Personen kann die Post abgehen, auf der Strasse genauso wie im anvisierten Club. Für die Grundstimmung unterwegs sorgen 9 Meter Luxusausstattung, eine Musikanlage mit feinstem Klang und Sekt, gut gekühlt. Dabei zählt der Musikgeschmack des Kunden, sein Smartphone kann bequem zum Chef des Dolby Surroundsystems gemacht werden, sein Handy sagt an, mit welchem Takt die Subwoofer schwingen.
Es muss aber nicht immer eine Stretchlimo sein. Auch ein Hummer im Luxusdesign ist eine imposante Alternative, die der schweizer Limousinen Service bietet.

Der Hochzeitstraum - Luxus pur im Innenraum

Sicherheit der Fahrgäste

Alle dürfen feiern, bis auf einen. Die Chauffeure des STRECHT-LIMOUSINEN-MIETEN Services sind bestens geschultes Personal. Neben der charakterlichen Eignung, dem freundlichen Auftreten und der Kenntnis aller Besonderheiten der Luxuslimousine, haben sie grundsätzlich ein anspruchsvolles Fahrtraining absolviert, bevor sie im Kundenauftrag fahren dürfen. Selbstverständlich verfügen sie über einen Führerschein zum gewerblichen Personentransport. Die Fahrzeuge werden nach jeder Fahrt einem fachkundigen Check unterzogen. Neben der jährlichen Prüfung im Strassenverkehrsamt Zürich, erfolgt die termingerechte und fachlich fundierte Wartung durch eigene, erfahrene Spezialisten.

Service – schnell und freundlich

Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr kann über www.stretch-limousinen-mieten.ch die Idee von einem besonderen Fahrerlebnis gebucht werden. Eine Reservierungsanfrage wird telefonisch sofort und eine Anfrage per Mail, binnen 24 Stunden, beantwortet. Die Limousinen-Service Miet-Umgebungsorte sind Zürich, Winterthur, Aargau, Zug, Luzern, Thurgau, Schaffhausen und St. Gallen.
Unterschiedliche Stretch-Limousinen stehen zur Verfügung, die neuesten Modelle mit aktuellster technischer Luxusausstattung. Diese Variantenvielfalt sichert die Möglichkeit, individuellen Wünsche zur Limousine, bezüglich Fahrzeuggrösse und Ausstattung, zu entsprechen.